Top

KÜCHE –
BEST PRODUCT AWARD 2023:

Das Senfwerk gewinnt
Gold Auszeichnung
als
Feinkostprodukt des Jahres 2023!

Das Senfwerk aus Bad Kreuznach wurde mit der Gold Auszeichnung der “Küche - BEST PRODUCT AWARD 2023” als Feinkostprodukt des Jahres 2023 ausgezeichnet. Die Jury lobte die hohe Qualität und den einzigartigen Geschmack des Senfs. Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung und bedanken uns für diese tolle Auszeichnung.

 
senfwerk_award_kueche_bild.png

GERMAN BRAND AWARD 2023

SENFWERK & schulzundtebbe
holen das Doppel!

Der Rat für Formgebung (German Design Council) ist die Design- und Markeninstanz Deutschlands. Die Institution stärkt das gesellschaftliche Bewusstsein für Gestaltung und unterstützt Unternehmen in allen Belangen ihrer Marken- und Designentwicklung.

Erst vor wenigen Tagen, am 15. Juni 2023 hat der Rat für Formgebung in Berlin den international renommierten „German Brand Award“ verliehen für hervorragende Leistungen in der Entwicklung, Pflege und Kommunikation von Marken.

Die Bad Kreuznacher Agentur schulzundtebbe wurden in der Oberkategorie „Excellent Brands“ gleich doppelt ausgezeichnet.

So wurden schulzundtebbe mit dem Senfwerk „winner“ als ‚sustainable brand of the year 2023‘. Wir holten dazu noch die besondere Auszeichnung „special mention“ in einer weiteren Kategorie: „trade, retail und eCommerce.“

Ein großartiger Lohn für harte Arbeit.

Wir freuen uns.

senfwerk_award_gba_bild.png